Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie: (nach Prof. Ardenne)

Bei Durchblutungsstörungen, Altersbeschwerden, adjuvante Therapie bei Krebserkrankungen. Biologische Therapie ohne Nebenwirkungen.

Frau - Facharzt für Allgemeinmedizin und Akupunktur
Ozon-Sauerstoff-Eigenblut-Therapie:

Biologische Therapie bei: Durchblutungsstörungen, Beinleiden, Arthrose, Abwehrschwäche, Hauterkrankungen.

Homöopathie:

Eine auf Dr. S. Hahnemann zurückgehende medikamentöse Therapieform, in der symptomauslösende Arzneien durch Verdünnung (Potenzierung) zur Wirkung kommen. Auch für Aufbaukuren, Regeneration und adjuvante Krebstherapie geeignet.

Entgiftungstherapie:

Intensive Infusionstherapie bei Lebererkrankungen (auch durch Alkoholmißbrauch).

Gewichtsreduktion:

Keine Diät (denn die macht Dicke noch dicker!), keine festen Kostpläne. Erfolgreiches Therapiekonzept durch langfristige Ernährungsumstellung, unterstützt durch psychologische Einzeltherapie, Akupunktur und Homöopathie.

Orthomolekulare Medizin:

Behandlung mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen
VMS-Testverfahren

Nicht Rauchen - Facharzt für Allgemeinmedizin und Akupunktur
Rauchentwöhnung:

Unterstützende Maßnahmen: psychologische Einzeltherapie, Akupunktur.
Von Ehepartnern geschickte Patienten ohne eigenen Wunsch, wirklich rauchfrei zu leben, können nicht angenommen werden.

Reise - Facharzt für Allgemeinmedizin und Akupunktur
Reisemedizin:

Beratung und Durchführung von Impfungen für Fernreisen, Klimaberatung, landestypische Verhaltensregeln, Gefährdungspotentiale.